Frage von bullybeatdown1, 739

Ich will zur US Army/Us marine corps, wo kann ich mich bewerben?

Ich überlege mir grad die zukunft, und ich bin sehr unzufrieden mit meiner arbeit hier ich hasse es!! Ich bin ein großer fan der us militärs und möchte dort den us marine corps beitreten. Ich lebe in wien und wollte fragen wo ich mich da in wien informieren kann? Zum beispiel in der amerikanischen botschafft hier in wien ? Wie ist es denn da so? Kennt ihr welche die bei der marine sind? Bitte nur erliche antworten! Ich weiß das es auf erste linie irgendwie blöd klingt aber das ist mein ziel und Ja ich möchte den usa dienen und mein leben aufs spiel setzen. Nur dann wäre ich zufrieden.

Antwort
von ettchen, 688

Hier findest du die Infos bezüglich der Anforderungen zum Dienst im USMC:

http://www.marines.com/eligibility/requirements

Als Nicht-Staatsbürger der USA kannst du dich für den Mannschaftsdienst bewerben, falls du ein "legal resident" bist, was in der Regel bedeutet, dass du die Greencard haben musst.

Schau dich mal auf der verlinkten Seite um, da findest du viele nützliche Infos.

Kommentar von bullybeatdown1 ,

Kann ich mich auch in der us botschaft erkundigen? Halt hier in wien.

Kommentar von ettchen ,

Schau doch erst einmal, ob du überhaupt die Voraussetzungen erfüllst. Greencard und Abitur zum Beispiel. Natürlich auch die körperlichen Voraussetzungen. Steht alles auf der verlinkten Seite.

Wenn das alles passt, fliegst du in die USA und suchst ein Recruiting Office auf.

Antwort
von Ala34m, 583

Erstmal brauchst du die Amerikanische Stattsbürgerschaft.

2.Musst du dich vertsändigen können und ein gutes einschätzungs sowie ausserdauer vermögen haben.

Kommentar von ettchen ,

Amerikanische Staatsbürgerschaft ist für den Mannschaftsdienst im USMC nicht erforderlich.

Kommentar von Ala34m ,

Da ich glaube das er aber dirket zuden USMC will ist das keine alternative.Da der Mannschaftsdienst zwangsweise mit einer anderen Armee verbunden ist hier Österreich worauf er sich erstmal 4 Jahre mindestens verpflichten müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community