Ich will zur US Army/Us marine corps, wo kann ich mich bewerben?

4 Antworten

Ich finde es sehr schön, dass es noch solche Leute wie du gibt's. Du setzt dein Leben nicht aufs Spiel sondern erklärst damit deine Bereitschaft um den Weltfrieden sicherer zu machen.  Ich bin stolz auf dich!!!

Die Österreicher sind mutige und tapfere Menschen.

Der US-Armee kann man auch ohne US-Staatsbürgerschaft dienen. Nach 3Jähriger Dienstzeit wird dir automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft verliehen. > Gänsehautfaktor.

Brav. Weiter so!

Ziel aller Menschen. - (Militär, Army, US Army)
zuchini1999  28.06.2016, 20:09

Wer ist dumm und stinkt nach Fisch?

JL1313  29.06.2016, 00:49
@HansFelix

Dein WIR gibt es nicht

Und schon Garnicht in Sympathie mit Terroristen

Oh sowjet und Co kommt aus dem Urlaub und Erlöst mich von dem schmarrn

LukasPort  08.06.2022, 12:34

Ich hätte neine kurze frage wo kann man sich bewerben wenn man nicht aus den USA kommt also nicht dort wohnt?

Hier findest du die Infos bezüglich der Anforderungen zum Dienst im USMC:

http://www.marines.com/eligibility/requirements

Als Nicht-Staatsbürger der USA kannst du dich für den Mannschaftsdienst bewerben, falls du ein "legal resident" bist, was in der Regel bedeutet, dass du die Greencard haben musst.

Schau dich mal auf der verlinkten Seite um, da findest du viele nützliche Infos.

bullybeatdown1
Fragesteller

Kann ich mich auch in der us botschaft erkundigen? Halt hier in wien.

ettchen  07.03.2016, 00:36
@bullybeatdown1

Schau doch erst einmal, ob du überhaupt die Voraussetzungen erfüllst. Greencard und Abitur zum Beispiel. Natürlich auch die körperlichen Voraussetzungen. Steht alles auf der verlinkten Seite.

Wenn das alles passt, fliegst du in die USA und suchst ein Recruiting Office auf.

Hi ich würde auch gerne zum usmc kann mir einer was über die ärztlichen Ausschluß Kriterien sagen? Hatte vor 10 Jahren mal ne Knie OP und wollte wissen ob das schon zum Ausschluß führt

Erstmal brauchst du die Amerikanische Stattsbürgerschaft.

2.Musst du dich vertsändigen können und ein gutes einschätzungs sowie ausserdauer vermögen haben.

ettchen  07.03.2016, 00:37

Amerikanische Staatsbürgerschaft ist für den Mannschaftsdienst im USMC nicht erforderlich.

Ala34m  07.03.2016, 00:42
@ettchen

Da ich glaube das er aber dirket zuden USMC will ist das keine alternative.Da der Mannschaftsdienst zwangsweise mit einer anderen Armee verbunden ist hier Österreich worauf er sich erstmal 4 Jahre mindestens verpflichten müsste.