Frage von p8sc8l, 100

Kann ich als deutscher der us-army beitreten und wenn ja wie?

Hey . ich würde gerne einer us spezialeinheit beitreten und dafür würde ich gerne erfahren wie... kann cih in deutschlan eine ausbildung zur us army machen und dann mit eienr greencard direkt dort anfangen? ich weis das es die fremdlegion gibt aber so was mein ich nicht ich meine schon zb die seals oder die delta force... bitte antwortet nicht mit irgendwelchen dummen sprüchen ich habe mich mit dem thema viel auseinander gesetzt und habe mich reichlich informiert.... danke schon mal

Antwort
von ChickPea, 100

dummer Spruch: Wenn du dich mit dem Thema schon so viel auseinandergesetzt hast, warum stellst du dann so 'doofe'Fragen?

Stell dir mal vor, es kommt einer und sagt "huhu Herr Bundeswehr, kann ich bei euch schiessen lernen und dann einfach bei euch wohnen bleiben?" Nope geht ja auch nicht.

Erst ami werden, dann ami sein, dann ganz klein anfangen und wenn die dich dann toll finden, darfst du auch bei Delta Force oder den Seals mitspielen. Allerdings bist dann schon den deutschen Pass los und darfst evtl. nochmal zu Besuch kommen (Touristenvisum), das sag nicht ich, sondern die Bundesregierung:

Verlust der Staatsbuergerschaft durch:

- freiwilliger Eintritt ohne Zustimmung der zuständigen Behörde in den Dienst von Streitkräften oder vergleichbaren bewaffneten Verbänden eines ausländischen Staates, dessen Staatsangehörigkeit der oder die Betroffene ebenfalls besitzt

http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegr...

Links fuer die amerikanischen Spielregeln haben schon andere hier gepostet.

Antwort
von ceevee, 100

Ich hab bei Google das hier gefunden:

http://www.goarmy.com/learn/see-if-you-qualify.html

Und die wiederum sagen:

CITIZENSHIP
Though some jobs have specific citizenship requirements, basic eligibility requires that you are a U.S. citizen, U.S. National or have a Green Card.

Was spricht eigentlich gegen eine militärische Ausbildung in Deutschland?

Antwort
von xManiMx, 79

Da du die Seals erwähnt hast, die gehören nicht zur Army sondern zur Navy!

Ich hoffe das hat dir geholfen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community