Wie alt muss ein Amerikaner sein damit er zur Army gehen kann und wie lange müsste er mindestens dienen?

2 Antworten

17 ist das Mindestalter lt. Marine Corps Homepage. Mindestdienstzeit sind 4 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere. Hängt auch von der Laufbahn ab.

US-Staatsbürgerschaft ist nicht zwingend, man benötigt lediglich ein legales Aufenthaltsrecht, also eine Green Card.

Woher ich das weiß:Recherche

ab 18 und man muss Amerikanischer Staatsbürger sein und sein gewöhnlichen Aufenthalt in den USA haben. (Wohnsitz)