Was für ein Auto ist das?

4 Antworten

Wird ein Lincoln sein ,so zw. 1965 UND 75

SCHAETZE ICH

Lincoln Towncar (Continental) 1977-1979, damals ein Verkaufsschlager. Lag einfach daran, dass die anderen Hersteller ab Mitte der 70er auf "Downsizing" setzten und das der letzte echte Fullsize war. Da gingen die Verkaufszahlen mal eben um 50% hoch.

Nach Deutschland kommt sowas wie üblich mit dem Schiff.

Wer sowas fährt? Ganz normale Menschen mit Freude an schönen Dingen. In meinem Umfeld/Bekanntenkreis gibt's vier oder fünf davon und noch dutzende andere schöne Autos.

Auf jeden Fall ein Lincoln

Nach 1973

Ich tippe auf Continental