Als Deutscher in die US Army möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Aber man kann in keine höhere Funktion gelangen. Man kann also nicht Offizier werden.

tenno5034  30.11.2020, 14:53

Das ist, glaube ich, auch in der Fremdenlegion so. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke jedenfalls für den Stern!

Salatbischoff  21.02.2023, 07:09

Keine Ahnung woher du deine Information hast …. Ist schlichtweg falsch

Ja kannst als deutscher in die US-Army eintreten und diene bin diesen Schritt gegangen und immer noch im aktiven Dienst…. Habe in meinem jetztgen Lehrgang jemanden getroffen der auch aus Deutschland kam und auch wir ich selbst sogar in der Bundeswehr war. Alles was du benötigst ist eine GreenCard ….. und wenn irgendwer sonst was anderes erzählt frag ihn einfach woher er das weis wenn er nicht grad wieder rumsülzt wie dumm doch dieser Schritt oder die Idee ist und schimpft wie böse die amis sind und wie Imperialistisch die sind und wir deutsche. Ja so moralisch viel besser bla bla bla und wir sind die Grünen aber machen jetzt auch Krieg und Doppelmoral hochzehn bla bla…… ooops ich weiche ab😂😂 JA GEHT !!! BRAUCHST GREENCARD!!! Bin 2017 eingetreten. Immer noch aktiv und habe die is Staatsbürgerschaft bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge dir eine Green Card oder bewerbe dich bei einer der privaten Sicherheitsfirmen. Auch wenn ich das Ganze nicht für erstrebenswert halte.