Wie viel verdient man in US Army als Soldat in Afghanistan und dann als Sergeant?

1 Antwort

https://www.focus.de/reisen/praxistipps/auswandern-in-die-usa-das-muessen-sie-wissen_id_7557736.html

Du schreibst hier locker, als wenn die Einwanderung in die USA ein Sonntagsspaziergang ist.

Lies dir bitte erst einmal die Voraussetzungen fuer eine Greencard der USA durch und dann frage nach den Verdienst beim jagen von Terroristen in Afghanistan.

Ob Auslaender so schnell dienen duerfen, das waere die naechste Frage, die du dir allerdings selber ergoogeln kannst.

Also, immer langsam mit den jungen Pferden, sicherlich bist du nicht derjenige, den du hier vorgibst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung