Ist es möglich als deutscher der US Army beizutreten?

11 Antworten

Wenn du Zeitung lesen würdest wüßtest du das die US-Army gerade in großem Styl Personal abbaut. Die nehmen keine Deutschen.

sachichnich  13.02.2012, 16:34

Wieso sollte man denn Zeitung lesen und sich ein bißchen Ahnung (eigene Meinung!?) anlesen, wenn man doch nur die westliche Welt beschützen will....!? 0.o

Erkundige Dich mal nach den Bedingungen des dienstes bei der dt. Polizei - damit hast Du drei Probleme gelöst !! Begegnungen mit denen haben mir gezeigt, daß das hochintelligente Leute sind, die meine Freunde sein könnten; bei gutem Abi halt zur KRiPO !

edelkirsch
Fragesteller

ich habe mich auch dies bzgl informiert nur weiß ich das die polizei in deutschland so stark eingeschränkt ist das das nichts für mich ist.

wenn es ein Land gibt - dass nur eine Perversion Pseudo-westlicher Werte widerspriegelt, dann die USA (welche Werte überhaupt? Die westliche Kultur hat heute nur ein Credo: dass es keine Werte gibt)

Yes. A non-citizen can enlist in the military. However, federal law prohibits non-citizens from becoming commission or warrant officers. In order for a non-citizen to enlist in the military, he/she must first be a legal immigrant (with a green card), permamently residing in the United States. It's important to note that the military cannot and will not assist in the immigration process. One must immigrate first, using normal immigration quotas and procedures, and -- once they've established an address in the United States -- they can find a recruiter's office and apply for enlistment.

fortuneandlove  05.09.2019, 16:02

Ja. Ein Nicht-Staatsbürger kann sich in das Militär einschreiben. Das Bundesgesetz verbietet jedoch Nichtstaatsangehörigen, Kommissions- oder Haftbefehlshaber zu werden. Damit ein Nicht-Staatsbürger zum Militär zugelassen werden kann, muss er ein legaler Einwanderer (mit einer grünen Karte) sein, der seinen ständigen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten hat. Es ist wichtig zu beachten, dass das Militär den Einwanderungsprozess nicht unterstützen kann und wird. Man muss zuerst mit normalen Einwanderungsquoten und -verfahren einwandern und - sobald man eine Adresse in den Vereinigten Staaten eingerichtet hat - ein Büro für Personalvermittler finden und eine Anwerbung beantragen.