Alois Irlmaier 3. Weltkrieg vorausgesagt, alles passt,wie krass ist das mit Bild?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Glaubt nicht daran 50%
Glaubt daran 25%
Zweifel 25%

3 Antworten

Da wird eine Situation beschrieben, die in den vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden schon x-fach eingetreten ist!

Immer wieder sind große und mächtige Reiche zugrunde gegangen. Die Griechen, die Römer, Karthago, Hunnen, Mongolen, Wikinger, Inkas, Azteken usw.

Da treffen die meisten der obigen Prophezeiungen zu, außer die mit den Russen!

Weil die sind nicht immer an allem Schuld...😄😄😄

Weinberg  26.04.2022, 18:09

Und was den Balkan betrifft:

Der war immer schon ein Pulverfass!

Politische Morde gehören dort zum Folklore, die Frage ist nicht "ob", sondern "wann" es dort wieder brennt....

Glaubt nicht daran

Vorhersagen. Nun, es gibt Leute die glauben daran.

Wo wir grad beim Thema sind, ich hätte da eine Brücke zu verkaufen. Praktisdch kaum gebraucht, einmalige Gelegenheit. Interesse?