Haltet ihr die Prophezeiungen von Alois Irlmaier für möglich?

3 Antworten

Hab mich mal kurz reingelesen, er hat den 2. Weltkrieg und Kalten Krieg noch erlebt, insofern sind seine Schilderungen durchaus nicht erstaunlich, dass wären sie, kämen sie z.B. aus dem Mittelalter, damit meine ich, er hat nichts beschrieben, was es zu seinen Lebzeiten noch nicht gab, damit sind solche Ereignisse auch denkbar, ich glaube allerdings nicht, dass er ein Prophet war, viele politischen Entwicklungen lassen sich auch so mit großer Wahrscheinlichkeit vorhersagen.

Nein.

Welche Prophezeiungen kennst du, die eingetroffen sind?
Ich kenne bislang keine. Auch kenne ich niemanden, der die Zukunft vorhersagen kann.

Falsche Propheten (echte gibt es nicht) behaupten klugerweise schon lange nicht mehr physikalisch oder biologisch Unmögliches, weil sie sonst gleich ausgelacht werden würden.