1.11.2015 Weltkrieg Stimmt es, dass im November 2015 angeblich der 3.WK ausbrechen soll, laut dem Hellseher 'alois irlmaier?

8 Antworten

Das Datum hat er nie gesagt, aber Zahlenkombis, die auf ein Datum hindeuten: zwei Achter und einen Neuner (da gehts los) und dann drei Neuner, dann ist der Krieg aus.

Ich sehe das so: Kriegsausbruch ist der 18.08.2019 und geht exakt drei Wochen lang (plus ein paar Stunden) bis zum 9.09.2019. Irlmaier wusste es später genauer, dass der Saustall drei Wochen dauert.

Ich stütze meine These auf diverse Recherchen, die man in meinem Buch nachlesen kann. Dieses Buch informiert ausführlich, damit man begreift, sich vorbereiten kann und es überlebt. Es unterscheidet sich deutlich von anderen, da es nicht erneut irgendwelche Spekulationen vorantreibt und Angst schürt. Deswegen vermarkte ich es auch nicht (keine ISBN), weil es ein Handbuch sein soll, für alle, die da überleben wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

lalala321q  27.11.2019, 20:48

heute ist nun der 27.11.2019 und ich habe von einem Weltkrieg nichts gemerk...................................................................!
Was war los? hat sich das Schicksal doch anders entwicklelt?
Nun, das kann wirklich sein. Selbst ich habe in meinem Leben schon zwei Mal Sachen geträumt die dann später auch tatsächlich passiert sind. Beim zweiten Mal bin ich zu dem Ereignis einfach nicht hingegangen obwohl ich im Traum dort war. Damit meine ich dass man das Schicksal immer noch in der Hand hat und es ändern kann. Träume / Visionen zeigen einem nur die potentielle Zukunft. Es ist ein Kann aber kein Muss!!

Palexs  27.11.2019, 19:05

Nix passiert

Die Gesellschaft zur Untersuchung des Paranormalen "GWUP" bringt jedes Jahr die Übersicht über die Vorhersagen von Hellsehern, Astrologen und anderen Scharlatanen heraus und vergleicht diese mit den wirklich eingetretenen Ereignissen. Ist echt lustig: die richtig fetten Ereignisse werden von keinem vorhergesehen aber ob es eine neue Scheidung in Hollywood gibt oder einen Konflikt im nahen Osten (na, wie wahrscheinlich ist das wohl?) werden regelmäßig "vorhergesehen". Aber die fetten Ereignisse, die sie vorhersagen, treten mit großer Regelmäßigkeit nicht auf. Jedes Jahr gibt es einen Weltuntergang, einen dritten Weltkrieg, eine Übernahme USA durch China (oder andersrum), eine Kollision mit einem Himmelskörper...etc..

Wahrsager sind entweder Spinner (wenn sie den Quatsch selbst glauben) oder Scharlatane (wenn sie wissen, dass sie nur Leichtgläubige über den Tisch ziehen).

Sollen wir nach dem Maiakalender nicht schon längst weg sein??? Das wird definitiv nicht passieren. mfg