Alleine in Reitferien fahren?! Panik!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Angst! Alle dort wollen dasselbe: reiten und Spaß haben. Und kein vernünftiger Hof würde dir sagen das du das Pferd behalten musst wenn du 0% mit ihm klarkommst. Bei mir war es so die haben bei meinem Wunschpferd geguckt wie ich mit ihm klarkomme und dann gesagt Ja du darfst ihn behalten oder eben nicht. Du brauchst keine Sorgen haben Reiterferien sind sooo schön und die Zeit vergeht wie im Flug:p

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, aber was solls:

Ich finde es überhaupt nicht schlimm alleine zu fahren, mache ich sogar gerne. Man lernt ja schnell neue Leute kennen und es ist eigentlich immer jemand dabei mit dem man sich gut versteht. Und wenn du mit deinem Pferd überhaupt nicht klarkommst darfst du es im Normalfall auch tauschen:)

Ich war auch schon mal alleine in reiterferien und hatte davor die selbe Angst doch es war echt super toll und nach ein paar Stunden hatte ich auch schon die ersten Bekanntschaften geknüpft . Also ich denke nicht das du Angst haben must ;-)

Hab keine Angst des Macht total Spaß! Man hat ja immer viel zu tun und dann muss man sich wohl oder übel mit den anderen zusammen reißen. Wenn du Pech hast bekommst du nicht man mit deiner Freundin ein Pferd und dann is es auch doof und wenn du alleine bist hast du dieses Problem schon mal gar nicht

Klar kann man das und Angst musst du nicht haben! Ich war schon ganz oft auf Reiterferien,klar das man sich mit dem ein oder anderen nicht so sehr versteht aber man streitet sich nicht oder so und bestimmt findest du dort ganz schnell Leute mit denen du dich gut verstehst!! Lg MilkyWay :)