Spontan Reitferien?

1 Antwort

Huhu!

Ich fahre mit meiner Freundin in den Osterferien zum Reiterhof Alteheld. Das 1. Mal. Er wirkt alles sehr gut, nett- natürlich gibt es immer auch negative Rezensionen, das ist einfach so.

Es gibt auch noch den Lübbenhof, den hätte ich auch in Erwähnung gezogen, aber es gab ein paar Sachen die ich gerne in meinen Ferien anders hätte (zb. Man reitet dort immer dasselbe Pferd und ich hätte gerne auch mal andere probiert etc.)

2019 war ich dann auch noch bei der Pony Ranch Lanwermann. Für manche voll der Traum, mir wahren da aber zu viele Leute (70-80!) Und es war ein bisschen unorganosiert bzw. Man fühlte sich zwischen den ganzen die da 5× im Jahr sind ziemlich verloren und wusste nicht wohin...

PS: Alle Höfe dürften noch was frei haben und das sind auch nur meine Erfahrungen/Recherchen! Jeder denkt das ein bisschen anders. Ich würde dir empfehlen die Websiten anzugucken und dann entscheiden was du bzw. Ihr am liebsten mögt!

Falls es auch um den Preis geht: Der Reiterhof Alteheld ist mit 370€ glaube ich am günstigsten und die Pony Ranch Lanwermann mit ca. 470€ am teuersten (weiß nicht ob die Preise immernoch so sind...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung