Alle Harry Potter Filme nacheinander geguckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mal mit meiner besten freundin gemacht :D Wir haben den 1-6 teil gesehen ( den 4 ausgelassen weil ich ihn da noch nicht auf dvd hatte) Um 18 Uhr angefangen die ganze nacht durch bis c.a 8 uhr morgens ;) War sehr laaang aber lustig

linamuh
Fragesteller

haha, glaube ich :) wart ihr nicht müde oder so? xD

RoteRose93  03.07.2011, 10:41
@linamuh

Doch ziemlich :D meine freundin wollte schon aufgeben als wir bei teil 5 waren. Aber ich hab sie zum durchhalten angesportn :) wenn es da den 7. Teil schon gegeben hätte , hätten wir den auch noch gesehen :)

Ja, das hab ich mal gemacht (sogar auf englisch :D). Ich hab morgens um 11 oder so angefangen und hab Nachts um (ich glaub mal) 4 Uhr aufgehört! Durchhalten? Das hat Spaß gemacht. Plane es demnächst wieder. Mir wird niemals langweilig beim Harry Potter angucken. Ich kann den ersten, vierten und sechsten schon fast auswendig (auf jeden Fall gewisse Stellen bei denen ich den ganzen Dialog kann). Den dritten finde ich allerdings nicht so gut...

Viel Spaß dann noch beim Harry-Potter-Abend, es wird klasse sein!

P.S.: Meine Freundin ist nach dem dritten Film schon gegangen :)

linamuh
Fragesteller

Haha, cool :) Danke :)

Teile Dauer: Teil 1: 147min.; Teil 2: 153min.; Teil 3: 136min.; Teil 4: 151min.; Teil 5: 133min; Teil 6: 147min.; Teil 7/1:140min. Kannste dir zusammenrechnen!

linamuh
Fragesteller

ok werde ich machen :D danke :)

räusper Ich krame es dann mal wieder aus... Ich habe gerade ausgerechnet das ALLE HP Filme hintereinander weg etwa 19,5 Stunden brauchen! :) Incl. dem ALLERLETZTEN Teil! :) Hat wer Zeit?? :D

linamuh
Fragesteller

cool, danke ;D schon den letzen teil geguckt? also der 2. von dem 7. ? :D

Ich hab es mal versucht. bin aber nur bis zum orden des phönix gekommen und dann hatte ich sosehr die Nerven voll von HP, da habe ich alles ausgeschaltet. Man wird nicht müde. Ich hatte die Nacht fast durchgemacht, nur wenn man alles in und auswendig kann, wird es einem nach langer zeit langweilig. Und man fühlt sich nach jede Menge Popcorn dann auch nicht mehr wohl :)

linamuh
Fragesteller

haha, das glaub ich :D