Alle Freunde heiraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter erlebt man noch soviel, ich würde mich da noch nicht binden.
Ich bin 26 und heirate in einem Monat. Und für mich fühlt es sich perfekt an. Man sollte sich einfach sehr sicher sein

crystal20
Fragesteller

Sehe ich auch so. Viel Glück! :)

vllt kommt dir das nur so vor.  ich bin jetzt 27 und habe eigtl schon immer gesagt, dass heiraten und kinderkriegen so ab 30 für mich infrage kommt.  meine freundinnen sehen das genauso. keine ist verheiratet, eine heiratet nächstes jahr.  lediglich einige paare aus dem freundeskreis meines freundes sind verheiratet, die sind allerdings auch schon alle über 30. ;-)

das muss halt jeder für sich entscheiden, bzw als paar muss man sich einig sein.  nur weil alle heiraten, muss man zwangsläufig nicht auch heiraten, besonders nicht, wenn man vllt noch nicht bereit ist.

Meiner Meinung nach ist das wirklich sehr früh. Aber ich bin eh jemand der wenn überhaupt spät (Ende 20 - Anfang 30) heiraten würde. Naja jedem das sein! Nur weil deine Freunde alle jetzt schon heiraten musst du das nicht auch! Heirate dann wenn du der Meinung bist, dass der richtige Zeitpunkt ist

Der Entscheid eines jeden Menschen selbst.Wenn du das Gefühl hast es ist zu früh,dann ist es das auch.Also lass dich nicht von anderen mitreißen sondern mach das so wie du es für richtig hälst.

Es ist schon etwas zu früh ich persönlich würde auch gerne mit 23-25 heiraten