Mein Kumpel ist 26 und will heiraten ist das nicht zu früh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wieso. Ich bin 27 und hab mit 25 geheiratet.

Nö. Mein Dad war mit 26 Jahren ein verheirateter Mann und hatte sein erstes Kind (meine Wenigkeit). Meine Frau hat mit 26 noch studiert und wollte noch nicht heiraten. Das hängt voll von der Lebenssituation ab, ob das zu früh ist oder nicht.

Es ist eher überflüssig... Für was überhaupt Heiraten ? Wenn man das ganze real betrachtet ist es Schwachsinn ! Man kann auch so für eine gewisse Zeit zusammen Leben, vor allem ist das trennen leichter wenn man sich nicht ins Unglück der Ehe stürzt. Von daher spielt das Alter keine Rolle, manche lernen es eben nie... Aber nicht mein Problem :-), jeder muss mit seinen Fehlern leben !

Alles ab 18 ist legal, folglich nicht zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.