Aldi auflade bon verloren .. wie finde ich ihn ..?

6 Antworten

Hallo NRMCP1, ich hatte das gleiche Problem mit der Jahresflat. Die Hotline von Aldi Talk hat mich 2x an die Aldi-Filiale verwiesen, um den Aufladecode anhand des Kassenbons zu ermitteln. Dies war aber dort nicht mehr möglich, da der Kauf bereits im Nov. 2019 erfolgte. Nach mehreren eMails mit alditalk@eplus.de wurde wieder an die Filiale verwiesen. Dann wurde ich von einem netten Mitarbeiter von Aldi Talk zurück gerufen und das Jahrespaket meiner Tel.-Nummer gutgeschrieben.

Also ist das möglich! Es lohnt sich, höflich aber hartnäckig zu bleiben. Die Hotline sollte Dir auch helfen können.

Viel Erfolg

Das hat mit gnädig nichts zu tun - es geht einfach nicht ! Ich arbeite bei Aldi . Sorry aber du kommst da nicht mehr dran. Der Code ist nicht irgendwo gespeichert im Filial Pc.

Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als einen neuen zu kaufen

geht nicht, inzwischen kann ja jemand den Bon gefunden haben und sein Guthaben mit aufgeladen haben.

NRMCP1
Fragesteller

Ich bin mir fast sicher daß er in meinem haus liegt ..... Also das geht wirklich nicht mit dem Bon finden ... Mir gehts ja nur um die Nummer.. irgentwie muss es doch gehen.. :;-(

Nope, ist unmöglich. Die Kartennummern werden nicht bei Aldi gespeichert. Du musst wahrscheinlich eine neue kaufen.

Die sind doch nicht sooo teuer...

NRMCP1
Fragesteller

Shade gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

JKL213  26.12.2019, 14:51
@NRMCP1

Nein. Wo liegt denn das Problem? So teuer sind die nicht!

NRMCP1
Fragesteller
@JKL213

Den den ich gekauft hab lag bei 15 euro

NRMCP1
Fragesteller
@JKL213

Es ägert mich halt nur x trem

JKL213  26.12.2019, 14:54
@NRMCP1

15€ ist nicht viel... vielleicht ist die Kassiererin ja gnädig.

Du brauchst die Aufladenummer und (!) den Barcode der auf dem Bon ausgedruckt ist. Ohne diese beiden Daten kann die Hotline dein Guthaben nicht einlösen. Die Aldi-Kasse kann dir nur einen neuen Aufladebon verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby