Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk ohne Aufladung gültig?

4 Antworten

Wir haben jetzt nach 5 Monaten die Alditalk Simkarte geladen und sie war immer noch aktiv. Also kann das mit den 2 Monaten nicht stimmen.Die Karte war völlig leer, bevor wir sie heute geladen haben.

Hallo,stimmt alles nicht.Ich habe meine Karte schon 3 Jahre nicht aufgeladen und sie geht immer noch.Hab gelesen daß sie 4 Jahre gültig bleibt und DANN rechtzeitig man per sms zu einer baldigen Aufladung aufgefordert wird !

Die Karte muß alle 365 Tage (ein Jahr) aufgeladen werden. Dann kannst du noch 60 Tage (2 Monate) angerufen werden und Guthaben aufladen. Nach dieser Zeit wird die Karte automatisch deaktiviert.

Erfolgt kein erneutes Aufladen innerhalb des Aktivitätszeitfensters, sind Sie noch 2 Monate passiv erreichbar, danach wird Ihre ALDI TALK Karte deaktiviert.

http://alditalk.de/index2.htm