Ab wie viel Jahren darf man eine Prepaid SIM-Karte im Supermarkt kaufen?

9 Antworten

geh hin und frag ob du das machen darfst, was soll passieren?

Hey bin auch 15 Jahre und ich durfte meine Prepaid-Karte nicht selber kaufen das musste meine Mama kaufen da sie sagten das diese Person 18 Jahre alt sein sollte. Da man die Aktivieren musst.

Da eine Prepaid -Karte wohl unter den Taschengeldparagraphen fällt sollte es auch unter 18 Jahren möglich sein.

man sollte 16 sein. Im supermakt wird zwar dein alter nich kontrolliert aber ma muss die sim-karte ja aktivieren. Dafür muss man denne glaub ich 16 sein..... wenn man eine bei e plus holt, dann registrieren sie die gleich dort un da muss ma 16 sein....