Kann ich mir mit 14 alleine eine (Aldi Talk-) Sim-Karte kaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin 14 jahre alt. Und habe schon seit 2 Jahren aldi weil es einfach günstig ist :D

Die kannst du dir alleine kaufen. Das ist ja dieses Starterpaket für 12,99€ oder? Da ist ja ein Guthaben von 10,00€ drauf. das ist echt super. Klar kannst du dir die alleine kaufen. Wenn deni Guthaben leer ist, kann man sich auch alles alleine kaufen.

Ich gebe dir noch einen Tipp. Wenn ALDI-Talk vieler deiner Freunde haben und du viel sms schreibst. Kannst du dir auch noch die "Communty-Flatrate" kaufen. Die buchst du unter der 1155. Das ist kostenlos. Die kostet nur 3,99€ und du kannst 30 Tage (also ganzer Monat) so viel sms schrieben und telefonieren wie du willst. Aber nur von Aldi zu Aldi. Meine Freunde haben das alles. Total super :)

1Nadi
Fragesteller

Ja danke. (Das mit den 3,99 Euro im Monat hat meine BF mir auch schon erzählt)

Ok dann versuche ich mal heute mir alleine so eine zu kaufen :D (Weißt du zufällig wie man sich da anmeldet? Meine BF meinte per Anruf, doch mein Kumpel sagte im Internet registrieren...?!)

1Nadi
Fragesteller
@1Nadi

Hey Danke nochmal. Du hast mir mehr Infos gegeben als ich verlangte. Hehe :) Danke :D

Einige sagten ich könnte sie nicht alleine kaufen usw. Dazu kann ich nur sagen: "Schwachsinn!" Ich ging normal ins Aldi und konnte mir das Starter-Set kaufen. Keiner stellte fragen über mein Alter oder so... Zu Hause meldete ich meine Sim-Karte dann (alleine) übers Internet an und seitdem klappt alles bestens :)

Trotzdem Danke an Alle :D

MrsSunshine12  27.08.2012, 14:38
@1Nadi

Hey das ist ja super dass das alles so gut geklappt hat. Ach ist doch kein Problem :))

Danke für den Stern :)

So eine bekommst du normal auch wenn du allein einkaufst.

Kannst beruhigt nach Aldi gehn und nach einem Starter-Pack fragen, bekommst du auch unter 16 :)

Du bekommst die auch alleine.

Du kannst dir die Sim Karte schon kaufen und auch freischalten.Indem das du bei der Freischaltung einen Falschen Namen aber einen Reellen Namen eingibst. Und Geburtsdatum kannst du auch irgendeins erfinden. Die Daten sollten nur ziemlich echt klingen da dir sonst dein Account gesperrt werden kann, da kommt dir ja im Normalfall keiner drauf. Habe ich auch so gemacht und es läuft heute immer noch.