Albtraum realität geworden?

1 Antwort

Lasse die Hölle mal da, wo sie hingehört: Weit unten.

Im Traum werden auch äußere Sinneseindrücke mit eingebaut und Geschichten da herum "gesponnen". Das Ereignis "Stich" war, wie Du bemerkt hast, real. Die Geschichte da herum hat dein Gehirn dazu "gesponnen".

Jetzt müßtest Du nur noch herausfinden, was dich wirklich gestochen hat. Zusätzlich wäre interessant, warum Du das Ereignis mit "Zugang legen" assoziiert hast.

.

Ich kenne solche Verknüpfungen von Sinneseindrücken und "gesponnenen" Geschichten dazu auch. Das scheint normal zu sein, im Aufwachen solche Verknüpfungen zu machen.