Albträume?

2 Antworten

Hallo,

das kann an Stress liegen, oder an einem anderen schlechten Gefühl, das du vor kurzem erlebt hast. Wie LarkusManz1 schon geschrieben hat, kann das keiner hier mit Sicherheit wissen, da dich keiner kennt.

Überlege welche Gefühle du genau in diesen Träumen hast und durch was diese Gefühle im Traum ausgelöst werden. Dann kannst du überlegen, inwieweit du bzgl. dieser Gefühle Parallelen zu deinem Leben ziehen kannst. Damit sollte es dir leichter fallen herauszufinden, warum du plötzlich Albträume hast.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Warte, ich hol meine Glaskugel raus... So, ich kann in ihr sehen, dass großes Unheil über dich und deine Liebsten hereinbrechen wird. Euer Vieh wird verenden, eure Felder werden verwelken und ein weiteres Zeitalter der Dunkelheit wird hereinbrechen.

Nein, aber Mal wirklich. Vielleicht hast du in letzter einfach nur paar Gruselfilme zu viel gesehen, die dir jetzt nicht aus dem Kopf gehen.