Albert Pike Brief an Mazzini?

2 Antworten

Ich glaube nicht an Profezeiungen, jedoch würde ich es eher als Mythos als als Verschwörungstheorie bezeichnen. Und wass den dritten Weltkrieg angeht, denn wird es irgendwann bestimmt geben, jedoch nicht in näherer Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
HintermHorizonI  27.12.2023, 04:30

Denkst du nicht langsam doch, dass der Dritte Weltkrieg demnächst ausbricht? Siehe Arabische Staaten, Israel Palästina...

Der Brief existiert nicht. Niemand weiß wo er ist, niemand besitzt ihn, niemand hat Fotos davon. Sehr praktisch.

SuggearDaddy
Fragesteller
@Mugua

Nein also diese Debatten gab es schon damals mit the british Museum und William Guy Carr. Sie haben ja behauptet 1925 das es keinen Brief solcher Art bei ihnen gäbe oder gar ausgestellt ist. Okey verstanden, aber woher kommen dann die Debatten um diese Weltkriege schon damals. 1925 hat ja erst nur der erste Weltkrieg statt gefunden woher weiß dann William Guy Carr dass es noch zweit weitere geben wird mit den Folgen und Ursachen.

SuggearDaddy
Fragesteller
@SuggearDaddy

Selbst wenn es erfunden ist man könnte doch nicht sowas vorahnen das ein 2 Weltkrieg ausbrechen wird und dann das und das passieren wird. ODER?