Aktionsleiste in WoW verändern?

bild - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du die so ändern willst wie viele sie z.B. in den YouTube Videos haben, brauchst du glaube ich ein Addon dafür^^ Aber ich finde die normale Aktionsleiste einfacher, und spielt sich genau so gut also von daher eh keinerlei vorteile.

bluubx333  07.10.2013, 21:41

Danke für den Stern o:

Im Interface sollte es das geben. dirrekt unter System und dann in dem rechts Aktionsleisten. Dort kannst du dann einstellen welche du haben möchtest (eine unten und eine an der Seite oder auch zwei an der Seite)

Ich habe das Spiel zwar auf Englisch aber solltest du irgendwie heraus finden können.

  1. 'ESC'

  2. Interface unter System (3. Punkt)

  3. Aktionsleiste (ActionBars)

  4. Sorgen das alle Kästchen ✓ sind.