skills verschieben (leiste) WoW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf Optionen gehen (Zahnrad irgendwo rechts von den skills) weiss jetzt nicht wo genau musst mal schauen und dann auf leiste fixieren ein Häkchen setzen so weit ich weis (sry hab lange nicht mehr gespielt) und wenn du dann fertig bist das Häkchen wieder weg machen :)

TheSteffka
Fragesteller

danke =) das is es =)

hihi ja das geht auf jedenfall :D aber ich habe seit über einem halben jahr nicht mehr gespielt und weiß leider nicht wie :p

TheSteffka
Fragesteller

xDDsuper ^^