Ich kann mich nicht bei WoW (Privatserver Rising Gods) einloggen!

WoW Realmwahl - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder der Realm ist nicht verfügbar oder du hast eine andere Version als du benötigst. Außerdem ist das Verbinden auf Privatserver in den AGBs von Blizzard verboten, weil dazu Modifikationen an der Realmlist.wtf- Datei notwendig sind, die Blizzards Eigentum ist, aber das nur nebenbei

HapsHaps
Fragesteller

aber warum kam ich dann vor einem monat noch rein? ich habe nichts umgestellt oderso... und bei meinem freund ist das auch so.

oooverclocker  02.05.2010, 17:41
@HapsHaps

Wenn die Betreiber des Servers ein Update installiert haben kann es sein dass du auch eine neue version von deinem WOW brauchst. Es kann aber wie gesagt auch sein dass der Server kaputt ist. Vielleicht steht etwas auf der Seite des Betreibers...

Ich sage besser nicht was ich von dem genannten Privatserver halte, jedenfalls könnten alle Realms offline sein oder du benutzt die falsche Realmlist.