Wann geht der Privat Server Frostmourne von WoW wieder online?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also er ist auf jeden Fall heute immer noch down oder ganz weg(29.8.2012-22:04) warte einfach noch ein zwei Monate und du weißt es. Ansonsten musst du dir wohl leider einen neuen suchen und ich bin da auch angemeldet die gibt es wie Sand am Meer. Ach ja an die ganzen "ich bleib Blizzard treu, Leute" manche Leute wollen halb keine hundert Euro im Jahr ausgeben um mit einem Männchen durch eine digitalen Welt zu rennen und Viecher zu töten. Nur mal mein fatzit

Hier : Helo

Frostmourne ist definitiv NICHT gesperrt worden. Gestern konnte man auf diesen noch spielen, ohne dass irgendwelche Probleme aufgetreten sind. Der Vorgänger hat recht- Privatserver sind oftmals down und das ist nach einigen Stunden wieder behoben, also keine Panik. Die kann man haben, wenn sich noch Tage danach nichts regt.

wenn er illegal ist..garnichtmehr :)

den hat blizzard ausfindig gemacht und gesperrt. Mann kauf dir wow und zock es legal oder lasses halt :D