bester wow privat server deutsch

10 Antworten

Ich war mal eine zeitlang auf Frostmourne und -berry, da ist aber zu viel verbuggt und der Support.... Naja, man kann nichtmal eine Rückfrage stellen, weil der Chat von den "GMs" dort direkt wieder abgeschaltet wird und im TS wird man schon fast herausgeworfen sobald man nur mehr als eine Frage hat; als ob man lästig sei halt. Irgendein Spieler von FM meinte dann, ich solle Rising Gods ausprobieren, die hätten da einen anständigen Support, sofern man den überhaupt mal benötigen würde, weil es relativ bugfrei sei.... Was soll ich sagen? Ich bin nur noch auf RG, das Spieleerlebnis ist echt gut, die Community stimmt im Großen und Ganzen, man wird nicht geflamt sobald man auch nur eine Frage im World stellt (im Gegensatz zu FM), der Support ist ultrabemüht den Usern zu helfen und fragen sogar noch, ob sie einem weiterhelfen können, nachdem das eigene Anliegen abgefertigt wurde. Sollte ein Problem Ingame von einem GM nicht gelöst werden können, kann man immer noch ein HP-Ticket schreiben; gut versorgt ist man da auf jeden Fall, da der Support echt gut struktuiert ist. Tausendmal besser als auf dem Offi sowieso (oft genug den Eindruck gehabt, dass die von RG mehr Ahnung haben als die von Blizz).

dieRotznase  07.06.2016, 01:28

ist aber pve

Blackcator  08.06.2016, 06:57
@dieRotznase

was sollst dan, ist es halt PVE , kann man sich selbst entscheiden ob man PVP will oder nicht . sonst wäre ja irgendwie schade das man anfang sofort gekllt werd von  jemand der stufe 50 ist :D

Ich kenne einen sehr guten (fast nur PvP) Privat Server. Die Rede ist von Firestorm. firestorm-servers.com Hier kann man sich entscheiden, ob man Wrath of the Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor oder Legion spielen möchte. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Es sind tausende Leute täglich online

Rising Gods ist einer der besten deutschen Wotlk-Privatservern.

Ein Team aus 20 Supportern kümmert sich täglich um die Anliegen der User. Des weiteren gibt es ein Developer Und Testerteam, welches stetig die Instanzen, Quests und Klassenmeschaniken überprüft. Neuer Content wird nur freigeschaltet wenn dieser ausführlich getestet und alle Fehler behoben wurden. Zur Zeit sind alle Instanzen im Classic, TBC und WotlK Bereich bis zur Eiskronenzitadelle eröffnet.

Es gibt wöchentliche Serverupdates, welche bis zu 50 Fixes in allen Bereichen des Spiels beinhalten. Ein aktiver Bugtracker und eine moderne Infrastruktur des Ticketssystems sind auch vorhanden.

Aber was reden wir hier noch lange rum - lass dich einfach von den bis zu 2300 gleichzeitig aktiven Spieler überzeugen!

https://www.rising-gods.de

dieRotznase  07.06.2016, 01:29

ist aber pve

Rushorwin  15.06.2016, 17:18
@dieRotznase

Ja der Server ist ein PvE Server, was dich aber nicht davon abhält den PvP Status zu aktivieren. Jeder der dann auch PvP geflaggt ist kann dich aber angreifen.

http://frostmourne.eu/ Größter privat- Server Deutschlands. (Cata und Wotlk)

beethoven2612  19.09.2016, 18:35

Ja der größte ist das wohl, aber Größe hat nichts mit gut zu tun, http://www.laenalith-wow.com ist ein kleiner Server, aber dafür der Beste, was Support und Service angeht, hier werden Gamer noch erst genommen.