WoW Cataclysm 4.3.4 P-server (am besten deutsch)!

4 Antworten

Die Frage ist schon lange her, doch trotzdem eine antwort von einer erfahrenen WoW Spielerin ;)

Ich rate dir ÜBELST von Frostmourne.eu ab.
ich spiele auf dem server seit 3 Jahren nun und innerhalb dieser 3 Jahre hat sich vom Fixen bezüglich der Quests, Erfolge usw. nichts getan. Die World-Events funktionieren teilweise nicht richtig oder gar nicht (z.B. Sommersonnenwende usw)

Die Spieler bestehen großteils nurnoch aus Spender, die guten gamer sind gegangen. Der Dungeonbrowser ist verbuggt (kannst do über DB um die 1-2 stunden warten, wenn du nicht als ganze gruppe joinst), Raids laufen Random sehr sehr selten, LFR buggt (gleiches problem wie DB), und ICC sowie Ulduar sind closed.
Gold gibts im Überschuss, das selbst Müll im AH ne menge Gold wert ist, die GM's sind unfreundlich und unzuverlässig....

Das sind nur ein paar der Dinge, die grund genug sein sollten, auf FM nicht anzufangen ;)

KarstenMiller  06.05.2018, 12:13

FM ist geschichte, die sind weg, haben wohl ihre Rechnung bekommen für

die Spendenabteilung, ist aber bei RG nichts anderes, schleusen auch alles

vorbei, haben nicht mal ein richtiges Impressum.

Werden auch noch ihr blaues Wunder erleben.

Naja ich zocke auf wowbeeze aber ist nicht deutsch :D ist aber 4.3.4 ^^

Lightking
Fragesteller

Wie sind da die Levelraten und Droppraten?

P.S: Wie heißt du und bist du Allianz oder Horde?