wow privat server=Monster wow login und install probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte früher mal auf den Privat Server Frostmourne gespielt. Der größte deutsche Privatserver. Dort gibt es einen Forum Post der das ganz gut erklärt was man machen muss um einen beitreten zu können.

http://frostmourne.eu/forum/topic/1944/connection-guide

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPascal17X
15.11.2015, 18:43

Ich danke dir werde es versuchen wenn es mit dem garnicht klappt bin sehr verbohrt darauf den zum laufen zu bekommen aber nichts klappt :/

0

Es kann gut sein, dass der Server einfach nicht mehr online ist. Es gibt sehr viele deutsche private Server und einige werden halt nicht so populär wie andere. Daher werden viele dieser Server nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Ich kann dir zwei Server empfehlen, die es schon sehr lange gibt und eine große Community haben. Je nachdem, was für eine Erweiterung du spielen möchtest, kannst du für TBC back2basics-wow.eu oder für WOTLK und Cataclysm laenalith-wow.com besuchen. Die Server sind beide sowohl PvP als auch PvE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rising-gods.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derba
05.03.2017, 04:41

rising gods, sind aber nur die alten server. vielleicht möchte er ja Legion zocken

0

Was möchtest Du wissen?