wow privat server nur für mich möglich und erlaubt?

3 Antworten

Moin,

erstmal: ja, das geht. Dazu musst du Dir allerdings die Serverfiles illegal herunterladen und bräuchtest einen Server der das stemmt.

Dann könntest du selbst darauf connecten.

MfG Souta

gaming111
Fragesteller

die server datein was ich früher mal gesehen habe gibt es zum downloaden gibt sogar videos davon und da die webseiten nicht gesperrt werden müste es erlaubt sein und ich habe genug pc's die ich als server nutzen kann

Souta  30.04.2020, 10:01
@gaming111

Dass eine Webseite nicht gesperrt ist, ist keine Garantie, dass diese Legale Inhalte vertreibt. Denke mal Kinox und Megavz.

Nur weil es Waffenhändler auf gibt, heißt es ja nicht, dass Waffenbesitz einfach erlaubt sei.

Kenne mich mit WOW leider nicht aus, schau aber einfach in die EULA bzw. in die Nutzungsbedingungen von WOW.

Wenn die Server Files öffentlich zum Download verfügbar stehen, denke ich schon, dass das erlaubt ist.

Nein es geht nicht und ist auch ned erlaubt

gaming111
Fragesteller

soviel ich gehört habenist es aber so das man nur wenn andere spieler dauf kommen illegal ist was ich gehört habe

Orothred23  30.04.2020, 10:20

Für beide Aussagen hätte ich gern mal eine Quelle.

Warum soll es nicht gehen?

Warum soll es nicht erlaubt sein?