Wie kann ich bei GTA meinen eigenen Charackter erstellen?

5 Antworten

Du kannst doch einfach wenn du das spiel startest auf online gehen da kannst du, wenn du das erste mal rein gehst ein Charakter erstellen. In story modus geht das nicht

Der Storymodus ist offline. Wenn du online spielen möchtest benötigest du eine Internetverbindung.

Sobald du in den Onlinemodus startest kannst du auch dort deinen eigenen Charakter erstellen.

LG Tim

Irgendwer7800
Fragesteller

Und wie kann ich in den online Modus wechseln?

KarstenStahl88  25.05.2020, 12:37
@Irgendwer7800

Du wirkst bisschen zu jung für das Spiel. Hast es wahrscheinlich bei Epic geholt und spielst jetzt heimlich oder?

Story Modus ist offline du musst in den online und wenn du das erste mal online gehst kannst du dir den erstellen

Irgendwer7800
Fragesteller

Wie kann ich zu online wechseln?

Ichknusperdich  25.05.2020, 12:36
@Irgendwer7800

direkt wenn du das Spiel startest da kannst du Online auswählen dort wo auch story Modus und so steht

Irgendwer7800
Fragesteller
@Ichknusperdich

Wenn ich online gehe kann ich dann auxh wieder zu offline wechseln damit ich die Story weiter machen kann?

Hallo, der Story Modus ist Offline, das heißt es ist vorgegeben wen und wie du spielen musst um das ´´Ziel´´ zu erreichen.

Das Aussehen kannst du nicht verändern, deine Besitztümer aber schon, dein Aussehen kannst du nur im Online modus verändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Story Modus ist offline und du kannst den Charakter nicht ändern, da er zur Geschichte gehört

Wenn du das erste mal GTA Online betrittst, musst du dir einen Charakter erstellen (Gesicht, Hautfarbe, Kleidung etc.)