suche wow privatserver patch 2.4.3

3 Antworten

Wenn du einen guten deutschen Blizzlike 2.4.3 TBC Server suchst der großen Wert auf Balance und Service legt habe ich genau das richtige für dich:

Schau dir mal CroggesServer.de an, der Server existiert seit über 4 Jahren und hat am Wochenende mehr als 1100 Spieler online (Über 180.000 Gesamt!). Außerdem ist alles auch auf Deutsch verfügbar und der Support lässt nicht zu wünschen übrig! Was mir aber wirklich wichtig ist verglichen mit manch anderen Servern, es gibt keine Charakter Resets. So macht es auch wieder Spaß zu leveln :)

Du kannst dir deren Forum mal ansehen, in den letzten Jahren gab es dort keinerlei Ausfälle. Die Uptime ist teils sogar höher als auf den Blizz Realms da kleinere Updates ohne Restart eingespielt werden. Natürlich ist alles Blizzlike und für 2.4.3 optimiert (WoW / WoW TBC).

Wenn du nicht weißt wie du auf solch einen Privatserver spielen kannst, geh einfach mal in deren Webchat / IRC dort können dir deren Mitglieder natürlich weiterhelfen. Eine CD oder sonstige Dinge benötigst du nicht, geh auch mal in deren Teamspeak (2/3) da wurde mir schnell geholfen!

Patches benötigst du im Moment nur Version 2.4.3, weitere Detail dazu findest du auf http://243addons.wikidot.com/

Ich hoffe wir sehen uns bald auf CroggesServer, ich habe dort in den letzten Jahren bereits viel Spaß gehabt :)

Der am besten gescriptete deutsche 2.4.3 Privatserver ist http://looking4group.de .

Highrate Levelrate ( x10 absinkend bis Level 70 )

Ansonsten Midrate Server für ein angenehmes nicht zu "farmlastiges" Spielgefühl.

was willst du denn mit einem 2.4.3 server 0o aber gut wenns dich glücklich macht findest du hier eine auswahl aktueller server : http://wowtop.de - und falls du doch einen 3.3.5a server willst : is-wow.de