Frage von HazeKobold, 102

Gibt es noch wow privat server die sich zu spielen lohnen?

Hallo Freunde, Hab mal vor Jahren World of warcraft gezockt (bis zum wotlk Patch) Würde gerne wieder ab und an mal zocken und habe mich gefragt, ob es noch gute privat server (engl. Oder deutsch) gibt wo viele aktive Spieler sind und nicht nur 200-300 Spieler online sind. (Wotlk oder Tbc) Wenn ihr was darüber wisst würde ich mich über antworten freuen;) LG

Antwort
von LenCraft99, 92

Na Klar, ich spiele selbst auf einem undzwar auf Pandawow wie der name schon sagt, ist er im MoP patch (5.4.8) Kannst ja mal vorbei schauen :)
pandawow.ru/en

Kommentar von LenCraft99 ,

Aww alles klar, habe deine frage nicht vollständig gelesen ._. Tut mir leid, aber wenn du magst kannst du ja trdm vorbei schauen :p

Antwort
von Smexah, 91

Soweit ich das weiß, ist es nicht erlaubt private Server zu betreiben.

Einfach zahlen so wie es der Anstand gebietet!

Kommentar von HazeKobold ,

würde ich ja auch machen aber habe von vielen Spielern gehört das es ab dem cataclysm Patch nur noch blöder geworden ist. ich mag lieber auf nem bc oder wotlk Server spielen :)

Kommentar von Smexah ,

Naja was heißt blöder, ich spiele seit einem Monat wieder (ab und zu halt) und dafür haben sie es verbessert. Die Hardcoregamer jammern alle weil der Content zu casual geworden ist und man halt auch zügig vorrankommt. Aber da ich nicht 5h am Tag in das Game investieren will, ist es für mich eine Verbesserung. Villt als PS. Ich hab das Spiel seit Classic und fand es damal doch etwas langwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten