Mit Welchem Add-On kann ich die Optik in WoW verändern lassen.?

WoW - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft) WoW2 - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft) WoW3 - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft) WoW4 - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft)

4 Antworten

Bartender 2

Gibt viele, aber das ist wahrscheinlich das bekannteste.

Ranzino  07.08.2017, 20:22

ist das nicht inzwischen schon bei Bartender4 angekommen ?  :)

Probier mal Sexymap, damit kann man die minikarte cooler machen 💁🏻‍♂️

Mit bartender kannst du deine Aktionsleisten, Taschen etc verschieben. IceHud stellt deine Lebens- und Energieleiste mittig dar. Skada eignet sich als DMG Meter. Bagnon für deine Taschen.

Rickytricky007
Fragesteller

hast du auch einen link dazu? danke sehr

FuzeIt  07.08.2017, 21:44

Lad dir den Curse Client runter. Da siehst du alle verfügbaren, legalen! Addons und kannst sie mit einem Klick verwenden. :)