Frage von Watersparkle, 87

Akkuanzeige geht beim Laden runter?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist es seit gestern so, dass mein Akku runter geht wärend ich mein Handy auflade. Also, ich ab z.B. 40% stecke mein Handy ans Kabel und nach 5-10 Minuten hab ich 39% und so weiter. Ich würde ja den Akku wechseln, leider habe ich aber ein Samsung Galaxy S6. Da kann man den "Rücken" des Handys nicht aufmachen.

Antwort
von Kireznieh, 70

Hallo Watersparkle
Zeigt dein Galaxy S6 an das es lädt.
Wenn das nicht der Fall ist kann es sein das die Verbindung zwischen Ladebuchse und Akku keine stabile Verbindung besteht.
Da das Galaxy S6 noch recht aktuell ist würde ich dir allerdings empfehlen es zum Samsung Reperatur center zu bringen.
LG Kireznieh

Antwort
von N4GMC, 64

Dein Ladekabel ist höchstwahrscheinlich zu oft geknickt worden oderso und deswegen läd es nicht gescheit auf. Kauf dir ein neues ladekabel oder versuchs mal bei deinen freunden oderso dann sollte es klappen. 

Antwort
von lola79y, 58

Dieses Problem kenne ich zu gut :d

 Bei mir war es immer so, dass mein Ladekabel kaputt war. Hab dann eines gekauft und alles war wieder super ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten