AirPods unter der Badekappe?

2 Antworten

Ich würde nur wirklich wasserdichte Kopfhörer tragen und nicht riskieren das etwas so teures kaputt geht. Ich hab’s noch nicht probiert glaub aber die air pods pro waren wasserdicht. Kosten aber fast 300€

APPLEFR34K  06.02.2023, 16:46

Ne, die sind ebenfalls nicht wasserdicht.

Moinmeister545  06.02.2023, 16:48
@APPLEFR34K

Gut dann hab ich alles richtig gemacht😂 ich wollte jetzt nicht googeln, ich legs jetzt aber auch nicht drauf an mein iPhone ins Wasser zu schmeißen

Deine AirPods sind nicht wasserdicht

Xyprivat1
Fragesteller

Aber durch die Badekappe kommt doch kein Wasser dran.

APPLEFR34K  06.02.2023, 16:46
@Xyprivat1

Die Badekappe geht ja aber nur knapp über die Ohren. Der "Stiel" der Airpods 1. und 2. Generation wird mit hoher Wahrscheinlichkeit rauschauen, da dieser relativ lang ist. Kannst du ja ausprobieren, wollte dir mit meiner Antwort nur sagen: Wenn die Badekappe nicht 100% abdichtet oder der Stiel rausschaut sind sie nach einer Schwimmsession wahrscheinlich Schrott.