Ahornsirup ersetzen?

maria38000  26.11.2021, 19:22

Muss es vegan sein?

Schokimuffin276
Fragesteller

Nee, einfach nur irgendwie gesünder :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann könnte Reformhausmargrarine nehmen.

Wenn allerdings Haferflocken drin sind, sollte man beim Öl bleiben, weil die Haferflocken viel Flüssigkeit aufsaugen.

Ich nehme zum Kochen und Backen seit Jahren fast immer Sonnenblumenöl.

Honig statt Sirup ist meistens lecker. Aber Ahornsirup ist halt auch Zucker und nicht wirklich schädlich. Es sei denn man ist Diabetiker. Dann vielleicht Stewa nehmen.

Alle Kekse sind eigentlich nicht wirklich gesund - verglichen mit Gemüse. :-)

Die Menge der gegessenen Kekse ist da wohl entscheidend. ;-)

maria38000  28.11.2021, 15:22

Danke für den Stern. :-)

Billiger: Zuckerrübensirup oder Honig, Palmfett.

Ahornsirup ist nicht wirklich ungesund.