Cookies mit Wasser statt Milch?

4 Antworten

Also Cookies mit Wasser ist bestimmt spannend...... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das was werden kann. Da gibt´s bestimmt was anderes. Google ist dabei meistens hilfreich. Brauchst nur Cookies Vegan Rezept einzugeben und schon kommen zig Rezepte

Du kannst für die Cookies wahlweise

  • Soja-
  • Mandel-
  • Haselnuss-
  • Reis-
  • Dinkel-
  • Kokos-
  • Reis-Kokos-
  • Hafer-
  • Hafer-Mandel-
  • Hirse-
  • Soja-Hafer-"Milch"

nehmen.

Also Sojamilch kostet jz auch nicht so viel und macht auch icht viel mühe welche zu kaufen ...!

keate94
Fragesteller

ich möchte aber nicht extra etwas kaufen was ich sonst nicht nutze, so schmeckt mir Sojamilch einfach nicht

AlilaLollipop  06.07.2014, 10:07
@keate94

Hafer-,Haselnuss-,Mandel-,Kokosnuss und Reismilch gibt es auch noch?

und so viel kostet das nicht um im Gebäck schmeckt man das gar nicht...