Wodurch Kohlrabi ersetzen?

3 Antworten

Du hast doch sowieso noch haufenweise andere Gemüse (Karotten, gr. Paprika, Sellerie, Tomaten, Zwiebeln, vielleicht Lauch) in deiner Apfelsuppe drin. Warum willst du den Kohlrabi denn durch ein weiteres Gemüse ersetzen? Lass ihn doch einfach weg.

Wenn du dafür aber unbedingt ein Ersatzgemüse willst, dann nimm doch Broccoli und/oder Blumenkohl. Rosenkohl geht auch, der ist zurzeit recht günstig.

Schwarzwurzel, Möhren, Rote Beete, grüne Erbsen. Ich liebe Kohlrabi. Mjam. Hatte ich erst gestern. Roh oder gekocht, immer yummie.

Winfried63
Fragesteller

Wirklich als Ersatz geeignet ?

Durch Spargel oder Kartoffel