Karotten,Kartoffeln,Kohlrabi, Knollensellerie - was kommt zuerst in den Topf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die härteren Zutaten kommen zu erst in die Brühe, dannach die etwas weicheren und zum Schluss das was schon sehr weich ist. In deinem Fall kochen die Zutaten fst alle gleich lang, etwa 15 bis 20 min. Guten Hunger.

kathiburghausen
Fragesteller

dankeschön, schönen abend noch!

Als erstes Kohlrabi und Sellerie, dann Karotten und Kartoffeln. Wenn alles in kleine Würfel geschnitten ist, kann man auch alles gemeinsam in den Topf geben.

okay, jetzt sind dummerweise die kartoffeln schon drin:-) ich tu den rest auch dazu:-)

dass ich mir das nie merken kann, ich kann eigentlich schon gut kochen...aber das mach ich so selten!

Karotten, Kohlrabi, Sellerie als erstes, die Kartoffeln etwas später, wenn sie nicht zerkochen sollen.