Ah wie vielen jahren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

14-15 Jahren 36%
12 Jahren 29%
Garnicht! Lol 21%
11 Jahren 7%
13 Jahren 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

das sind keine High Heels, sehen eher nach Wanderschuhen aus, die man in jedem Alter tragen kann.

13 Jahren

Am besten gar nicht, aber da es speziell bei dieser Frage nicht verboten ist jmd als Tussi zu bezeichnen, kannst du die ab 12 bis 13 tragen.

12 Jahren

Finde ich super schön und geschmackvoll :)

12 Jahren

Ich halt‘ mich mal kürzer: Ich finde, ab 12-13 Jahren gehen diese Schuhe locker. Hol‘ sie dir ruhig, wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt
Garnicht! Lol

schlecht genähter billigschuh. ein neuer schuh darf keine knicke und keine dellen und keine sichtbaren nahtanfänge haben.