Bin ich mit 1,68 m zu groß für high heels?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht. Wenn du dich wohlfühlst bist du nie zu groß für High Heels.

High Heels sind eine Passsion, da gibt es meiner Meinung nach kein zu Groß, zu Klein.

Reinschlüpfen, Wohlfühlen, Blicke geniessen, fühl dich wie eine Königin.

nein, wieso.dann bist du mit absatz 150 cm, das ist doch ne angenehme körpergröße.bin selbst zwar nur 165, trage aber noch etwas höher.

ich finde, das passt.

Zu groß gibt es nicht...wenn du High Heels tragen willst, tu es. Es geht um dich und nicht darum, was andere denken. Wenn ein Mann nicht damit klar kommt, dass du auf hohen Absätzen vielleicht größer bist als er, hat das nur mit seinem mangelnden Selbstwertgefühl zu tun...

Nö bist du nicht, kenne Mädels die tragen bei über 1,75 m High Heels