Ärztliches Attest für Schulschwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das deinen Lehrern und mache am Schwimmunterricht ohne zu tauchen mit.

marlou12
Fragesteller

Hi,

das hatte ich mir auch schon überlegt 😅, ich werde es auf jeden Fall versuchen, aber ich glaube das das nichts hilft...Danke für deine Antwort!

Warum lässt du nicht die Ursache des Nasenblutens herausfinden und behandeln?

Warum gehst Du nicht stattdessen dem Ursprung des Nasenblutens auf den Grund, sodass Du am Unterricht teilnehmen kannst?

marlou12
Fragesteller

Hi, ich war schon Mal bei einem Hausarzt und der meinte er weiß nicht woher das kommt...ich vermute der Unterdruck...ich habe in Planung Mal zum HNO zu gehen.