Ärztliches Attest?

3 Antworten

Das ist immer individuell und nicht pauschal zu beantworten. Bei uns reichte früher eine Entschuldigung durch die Eltern.

Sicherer ist es natürlich, wenn du dir ein Attest besorgst. Eine 6 kann der Lehrer dir jedenfalls nicht geben. Er muss dir die Möglichkeit gegen, deine Leistungen an einem anderen Zeitpunkt beweisen zu können.

Bei einer angekündigten Arbeit braucht es ein Attest um keine 6 zu kriegen

Da braucht man dringend ein Attets von einem Arzt, am besten mit den Eltern reden