Attest nötig bei einer Klassenarbeit in der 10.klasse?

4 Antworten

In der Regel wird hier immer ein Attest benötigt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Das sollte man eigentlich wissen, denn das bekommen die Eltern bei Elternabenden und Info- Veranstaltungen gesagt.

Allgemein ist es so, dass man zwingend ein ärztliches Attest bei Krankheit an einem Klausur-Tag braucht.

Näheres findest du sicher auf der Internetseite deiner Schule.

Ich denke, hier brauchst du einen Attest / Krankschreibung vom Arzt.

Bei uns braucht man bei angekündigten leistungsnachweißen ein Attest.