ärztliches attest "fälschen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise den Arzt darauf hin und bitte ihn, dir ein neues Attest zu schreiben.

Es ist ja nicht dein Fehler, sondern der der Angestellten(des Betriebs)... also "müssen" Sie das Problem eigentlich lösen... in Form eines neuen und richtigen Attests

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und ihn danach fragen. Schildere ihm den Fehler auf dem Attest. Ich denke schon, dass Du eine neue Bescheinigung bekommst.

Wenn der ganz nett ist bestimmt.