Aerobic Songs gesucht?

3 Antworten

Wie wärs mit "Crying at the discoteque" von Alcazar? Wenn ich mich zu Hause dehnen will, dann nehme ich auch immer dieses Lied zu aufwärmen. Und danach ist man auch WIRKLICH warm! ;D Und ich finde, der Song macht voll gute Laune und Bock! Probiers mal aus! Finde ich ist für Aerobic sehr geeignet.

Hallo,

mit Step Arobic Erfahrung kann ich nicht dienen, allerdings mit Show Dance Erfahrung. Ich kann dir gleich sagen, dass du vermutlich keine Musik finden wirst die nur acht Achter lang sein wird, dazu gibt es eigentlich nicht wirklich etwas.

Ich würde dir also empfehlen, deine Musik zu schneiden, wenn du nicht möchtest, dass die Choreo mitten im Lied aufhört. Ein einfaches Schnittprogramm wäre hier zum Beispiel Audacity.

Bei dem Lied kann (und möchte) ich dir eigentlich nicht wirklich weiterhelfen, da Lieder im Grunde immer eine Geschmackssache sind. Das einzige auf dass du eventuell achten solltest, ist, dass das Lied eine Angenehme bpm Zahl hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

christarira