AEG Lavamat 6482 schleudert nur in manchen Programmen?

2 Antworten

Nein, da hab ich grad nachgesehen, die ist es nicht.

Ausserdem habe ich schon an die 10 Waschgänge so gemacht. Immer nach dem 60°C Waschgang noch einen 30° durchlaufen lassen

lg

Hallo stefaniki

Eventuell hast du die Spülstop-Taste gedrückt oder programmiert.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
stefaniki
Fragesteller

Nein, da hab ich grad nachgesehen, die ist es nicht.

Ausserdem habe ich schon an die 10 Waschgänge so gemacht. Immer nach dem 60°C Waschgang noch einen 30° durchlaufen lassen

lg

HobbyTfz  10.07.2017, 20:36
@stefaniki

Wenn die Maschine bei einem 30° Programm schleudert und bei einem 60° Programm nicht dann kann es meines Wissens nur daran liegen dass der Schleuderstop aktiviert ist