Waschmaschine pumpt nicht AEG LAVAMAT HILFE

4 Antworten

Kann auch sein das ein bestimmten Teil an der Waschmaschine kaputt, das war bei unerer alten so. Nachdem man dieses Teil(Entschuldige, weiß den Namen grade nicht) ausgetauscht hat läuft sie wieder.

Laugenpumpe ?

Suche online bei AEG nach Deiner Maschine, dort findest Du die Bedienungsanleitung wo es drin steht

Ansonsten kontrolliere mal das Flusensieb. meist liegt es daran, dass etwas die Pumpe verklemmt

Die Tastenkombi kenne ich leider nicht.....aber ein bewährtes Mittel ist, die Maschine mal kurze Zeit vom Strom zu nehmen.

Fussel / Flusensieb ist sauber  ????

hi, danke euch schonmal, Flusensieb wurde gescheckt, ist sauber.