Waschmaschine Trommellage AEG Lavamat?

2 Antworten

Hallo Promerito

Um das Trommellager einer Waschmaschine zu erneuern braucht man Spezialwerkzeug und Spezialkenntnisse

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Promerito
Fragesteller

Danke, ein Lager abziehen ist nicht mein Problem - die Frage war, ob ich zum Lager überhaupt ran komm - oder wirklich die komplett geschweißte Waschmaschinentrommel tauschen muss

HobbyTfz  06.08.2018, 12:02
@Promerito

Um das Lager zu tauschen muss der Laugenbehälter ausgebaut und zerlegt werden

Ich hab vor 4 Jahren die Trommellager erneuert und die Maschine dann meiner Tochter geschenkt! Es ist eigentlich zu aufwendig und dadurch teuer es machen zu lassen,besser neue kaufen die Lager kosteten 35 €!